KONTAKT OF VALLEY ROSE

     

ASHLEY IN WITHE

Biewer Yorkshire a´la Pom Pon

Hallo, ich bin               !
MY SUCCESSES

 

Ich wurde am 19. August 2008 hier bei "Mami" und "Papi" geboren und habe Verwandte von Friedheck und Langenfels.
Meine Mama ist Chira und mein Papa lebt in Deutschland und war auch ein Biewer Yorkshire a´ la Pom Pon.
Anou und Champ sind meine Gescwister und "Mami" sowie "Papi" konnten sich von uns drei nicht trennen, da wir ja auch ihre 1. Babys waren.
     
    Ich bin 21 cm gross, 2,70 kg schwer und habe PL 0 . Leider bin ich nicht vollzahnig und daher durfte ich keine Babys haben. Meine Haare sind seidig und haben die Farben weiss-schwarz-gold.  
     
  Ich bin eine aufgeweckte und bin für jeden Spass zu haben! Da ich leider hormonelle Probleme hatte, wurde ich sterilisiert und dadurch sind Babys für mich ja auch kein Thema mehr. Ich hab´ jedoch eh genung mit den Babys der Anderen zu tun!
MY PICTURES
     
    Am Liebsten laufe ich und streite mit Ayco um den Ball. Auch wenn ich mit ihm fangen spiele und er sich von mir erwischen lässt, dann beiße ich ihn liebend gerne in seine Ohren.  
     
     
     

 
ZURÜCK  
Copyright © 2008 -