KONTAKT OF VALLEY ROSE

Niederösterreich

Tel.: 0043 (0) 664 4107270

 
Da immer mehr Missbrauch und Unsinn mit Namen und Adressen aus dem Internet angestellt wird,
haben wir uns dazu entschlossen, unsere persönlichen Daten hier nicht publik zu machen.
Das Telemediengesetz (TMG) fordert Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme
und unmittelbare Kommunikation ermöglichen.
Möglichkeit zur Kontaktaufnahme besteht, via Telefon und E-Mail.

Alle Graphiken, Movies und Texte unterliegen dem Copyright
© " OF VALLEY ROSE "

Sollte jemand auf meinen Seiten etwas finden und nicht hingehört,
so werde ich es umgehend entfernen. Eine kurze E-Mail genügt.
Danke...

"Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der auf unserer Homepage verlinkten Seiten und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen.
"Dies gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten LINKS und BANNER.

 

 
ZURÜCK  
Copyright © 2008 -