KONTAKT OF VALLEY ROSE

 
Nachricht von unserem Arco von der neuen Familie:

Hallo liebe Hundemama, stell Dir vor, heute haben mich meine neuen Rabeneltern gebadet.
Keine Lüge, schau Dir bitte die beiliegenden Fotos an.
Bei den Fotos kurz nach dem Bad darfts Du nicht so genau hinsehen, ich sehe nass nicht sehr hübsch aus.
Aber dafür nachher, da bin ich total aufgeflauschelt und sehe aus "wie mit FEWA-Wolle gewaschen".
Mein neues Frauchen hat mir auch Dein Mäschchen auf den Kopf getan, aber gottseidank nur ganz kurz.
Ich bin schließlich ein Bub !!!!
Liebe Grüße und Küsschen von Deinem Arco und meinen neuen Rabeneltern.

ARCO OF VALLEY ROSE
 
An Dich:
Hallo mein süßer Liebling! Naja, mein Schatz an das Baden mußt du dich aber gewöhnen, da sind deine Neuen Eltern keine Rabeneltern - auch Champ wurde gestern gebadet und Deine Mami, "Onkel" Ayco und "Tante" Leni auch. Heute sind dann deine Schwestern Withy und Abou an der Reihe!
Du bist ja wirklich ganz ganz ein hübscher Bub - aber das mußten wir ja auch schon vorher! Und wenn du dich weiterhin so hübsch entwickelst, dann darfst du am 31. Mai 2009 mit uns auf eine Ausstellung :-)) Aber da mußt du dich auch an die Masche gewöhnen - obwohl du ein Bub bist - es schmückt dich aber sooooooooooo schön! Hab´ dich lieb schicke dir viele Bussi auch von den anderen Fellnasen und Hundepapa laß deine genaze Familie recht lieb von uns Grüßen und wir sehen uns spätestens wenn der Weihnachtsmann kommt!
PS: Danke für die hübschen Fotos - und für uns bist auch naß ein ganz ganz Hübscher!
 
Ein wunderschönes Geschenk von einer lieben, gleichgesinnten Kollegin aus Deutschland:
Danke - Martina !
 
Post von unserem Arco aus der neuen Familie:
Hallo liebe Hundemama, stell Dir vor, die "Rabeneltern" haben sogar einen Garten, dort waren wir heute. War sehr lustig, auch wenn ich jetzt aussehe als hätte ich auf dem Kohlenhaufen gespielt. Auch der Rest der Rasselbande war mit und hat mit mir gespielt, war auch sehr lustig und teilweise recht laut. Nur das Frauchen hat ausgesehen als würde es jeden Moment erfrieren, hätte ja nur mehr mit mir laufen müssen. Bei der Heimfahrt bin ich dann voll eingeschlafen, habe gar nichts mehr mitgekriegt, aber auch der Rest der Rasselbande war nicht mehr voll ansprechbar. Ich habe auch schon eine ganz, ganz liebe Freundin, die teilt mit mir sogar schon das Bett, aber keine Angst alles ganz harmlos. So nun gehe ich schlafen und wünsche auch Dir und allen Anderen eine gute Nacht. Viele Bussi von Deinem Arco-Bub samt Anhang.
 
An Dich:
Hallo "unser" Bub! Wie ich sehe und wie du schreibst, geht es dir sehr sehr gut und du fühlst dich "Pudelwohl" - du hast ja wirklich eine Super Familie bekommen! Deine Hundemama und deine Mama brauchen sich um dich wirklich nicht zu Sorgen! Ich sag´ dir was in dein Öhrchen (ist aber unser Geheimnis!) Du hast dich jetzt schon zu einem sehr schönen Buben entwickelt. Also du wirst sicherlich bei unserer 1. Austtellung Allen die Show stellen - wir sind mächtig stolz auf Dich! Du hast dir ja auch wirklich eine ganz liebe und hübsche Freundin ausgesucht! Ich kann dir gar nicht sagen wie glücklich wir sind, daß du dich so wohl bei deinen "Eltern" und deinen neuen Freunden fühlst, obwohl du uns noch immer sehr sehr fehlst! Aber Dein braves Frauchen hält uns ja immer auf dem Laufenden - bist ja dadurch für uns anwesend! Viel schlimmer wäre es für uns gewesen, wenn ich Nichts mehr von dir gehört und gesehen hätte - aber so sehen wir dich auch wie du erwachsen wirst. In ein paar Tagen sehen wir uns wieder und die Freude wird groß sein! Hab´ Dich lieb "mein" Arco-Bub, denk´ an dich - sei schön brav und lieb zu Deiner Familie! Bis bald schlaf´ gut und viele viele Bussis schicken Dir Deine Hndemama, Hundepapa, Mami, Onkel Ayco, Leni und Deine Geschwister Champ, Anou und Withey
 
Neue Post von unserem Arco aus der neuen Familie:
Liebe Mama, ich sage Dir, die Einlagen mit den Rabeneltern reißen nicht ab. Anscheinend haben die ja ein schlechtes Gewissen, haben mir doch glatt ein eigenes Bettchen besorgt, mit Lattenrost und Federkernmatratze. Haben sich sicher gedacht weil ich noch nicht ins Bett der Rabeneltern kann, brauche ich das. War aber ein Eigentor, denn seit ich mein Bettchen habe, kann ich auch ins Bett der Rabeneltern. Ätsch !!! Habe die Sache aber gleich für mich ins Positive gewendet und verwende das Bettchen jetzt gemeinsam mit Biene als Ehebett. Lechtz !!! Heute waren wir im Schnee spazieren, finde ich voll toll, ist sehr lustig. Nur Rabenmutter meint ich soll mich im Schnee nicht niedersetzen, so ein Blödsinn, der Schnee kitzelt so lustig an meinem Popsch. So ich glaube das war's fürs Erste. Melde mich wieder. Bussi Dein Arco-Bub. Liebe Grüße an den Rest der Familie.
 
An Dich:
Mein süßer Bub - jetzt muß ich dich aber schön langsam ein bißchen in die Schranken weisen!
1. hast du die besten Eltern der Welt bekommen,

2. auf welche Gedanken du schon kommst - Ehebett - du mußt ja erst einmal "groß" und ein Mann werden!

Sei ja schön brav und lieb zu deiner Biene!

Du hast wirklich ein sehr schönes Bettchen bekommen - ob du das jetzt noch brauchen wirst, wenn du somit in das große Bett kannst und deine Eltern nun überhaupt keinen Platz mehr haben. Das nächste Mal sollen sie statt Euch etwas zu kaufen für sich ein größeres Bett besorgen :-)) !

Ich hätte dich gerne gesehen, wenn du im Schnee spielst und du es sooooooooooo lustig dabei hast!

Bis bald mein Bub und gib´ deiner Mami ein dickes Bussi, weil sie so brav ist und für dich deine Briefe an uns schreibt. Hab dich lieb Bussi Mama
 
Advent-Post von unserem Arco
Hallo liebe, liebe Mama, ich habe es gewusst, das mit Rabeneltern kann nicht gut gehen. Schau Dir bitte einmal das Foto an, dann weißt Du alles. Stecken mich in ein rotes Mäntelchen mit total vertrottelter Kapuze und dann soll ich mir als Weihnachtsmann mein Futter selbst verdienen. Vielleicht soll ich noch Süßigkeiten an Kinder verteilen oder eventuell gar um Spenden für den restlichen Zoo der Rabeneltern betteln. Jedenfalls ist dieses Mäntelchen eindeutig unter meiner Würde. Sie sollten mich lieber als "Bösen Wolf" verkleiden, das würde man mir auch glauben. Viele, viele Bussi von Deinem Arco-Buben und den Rabeneltern samt Anhang
An Dich:

Hallo Mein kleiner Schling´l!
Also du bringst Deine Mama zum Lachen!
Ich weiß zwar schon, daß Du zur Zeit nicht gerade der Bravste bist, aber ich habe Deinen Frauerl schon gesagt, daß Du nun in die "Pflegeljahre"  kommst, aber trotzdem bis Du kein   !
Und ich weiß auch, daß Dein Frauerl dich niemals betteln schicken würde!
Ich finde Dich total süß in dem Mäntelchen - ich weiß, du willst nicht süß aussehen, denn du bist ja ein Bub!
Der Weihnachtsmann ist aber auch ein stattlicher Mann!
Die Moral - Du kannst ihn ruhig anziehen und Dir denken - Gott sei Dank ist nur einmal im Jahr Weihnachten!

Bussi und Grüsse an die ganze Rasselbande
Deine Mama

Advent-Post vom Papa unserer Babies
 
Post von unserem Arco: "Durch die Stadt und am Christkindlmarkt "hatschen"!"
Hallo allerliebste Mama,
habe jetzt etwas länger nicht von mir hören lassen, da ich sooooooooooo beschäftigt war.

Aber jetzt muß ich Dir etwas erzählen, die Rabeneltern sind plötzlich auf dem Kulturtrip.
Gestern am Abend haben sie mich, Biene, Hexi und Balu in unsere schönsten Klamotten gesteckt und wir sind in die Stadt gefahren.
Die Weihnachtsbeleuchtung im 1. Bezirk ist wunderschön und auch sonst gab es sehr viel zu sehen.
Wir haben auch etwas Geld verdient da uns mindestens 20 Leute unbedingt fotografieren wollten weil speziell Biene und ich in unserem Outfit angeblich so niedlich waren, mir wäre das nicht aufgefallen.
Ab dem fünften Foto haben die Rabeneltern dann Geld verlangt, somit ist das Futter für die nächste Zeit gesichert.
Anschließend waren wir dann noch auf dem Christkindlmarkt, dort waren aber sehr viele Leute, war aber auch nicht schlecht. Da haben mich die Rabeneltern tragen müssen, war aber ohnehin schon etwas müde. Meine weißen Pfoten sind jetzt nicht mehr ganz sauber aber am Sonntag werden wir ohnehin gebadet, juhuuuuu !!!??
Freue mich schon auf Sonntag, wenn ich Dich, Papa, Kira mit meinen Geschwistern, Leni und Ayco sehe. Also bis dahin Bussi Arco und der Rest
An Dich:
Hallo mein Schatzi Bub!
Ich weiß, du hast ja soooooooooo viel mit Deiner Freundin Biene zu tun!
Da wart ihr Alle zusammen so schön und ich hab´ Euch nicht gesehen - Schade!
Ja, ja mein Schatz jetzt kommt Weihnachten und da bekommen brave Hunde auch ein Geschenk vom Christkind - also sei schön brav, damit du recht viele davon bekommst!
Wir freuen uns auch schon wieder sehr auf Euch
bis bald Bussi an Dich und liebe Grüße an Deine Eltern und die restliche Bande
Deine Mama, Papa, Chira-Mama, Anou, Withey, Champ, "Onke"l Ayco und "Tante" Leni
 
Advent-Post von einer lieben Freundin
Danke - Martina für das schöne Bild und die Wünsche !
 
Weihnachtspost von "unserem" Arco:
Hallo liebe, liebe Mama,
ich habe es immer geahnt und Dir auch schon gesagt. Bei den Rabeneltern ist so manches nicht in Ordnung.
Ich glaube jetzt machen die auf Global 2000 Aktivisten. Mir nichts, dir nichts, stellen die plötzlich im Wohnzimmer einen Baum auf. Habe geklaubt der ist für mich, damit ich in aller Ruhe das "Haxerlheben" üben kann. Aber dem ist nicht so, ich darf nicht hinpinkeln.
Auf den Baum haben die Rabeneltern auch noch so seltsame Sachen gehängt, Katzenspielzeug, aber die Katzen dürfen auch nicht damit spielen. Also wozu der Baum gut ist ? Es ist überhaupt so komisch, dauernd laufen sie mit so komisch verpackten Kartons herum und sind etwas hektisch. Angeblich kommt jetzt Weihnachten, hast Du eine Ahnung was das ist ? Futter, Spielen, lustig sein ??!! Keine Ahnung aber ich soll Dir "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ausrichten". Bitte passe beim Rutsch auf, dass Du Dir nicht weh tust.


Liebe Grüße und viele "Schlapp-Bussi" von Arco, Biene, Hexi, Balu, den Tazikatzis und den "Grünen"
 
Hallo liebe Mama,
habe mich jetzt länger nicht gemeldet, war mit dem Erwachsen werden soooooo beschäftigt.
Obwohl das ist mit den Rabeneltern auch nicht so lustig ist. Stell Dir vor, kaum beginne ich nur annähernd mein Bein beim Verrichten der Notdurft zu heben, d.h. Haxerl heben beim Pinkeln, glauben die Rabeneltern schon ich bin erwachsen und arbeitsfähig. Am Sonntag, bei dem sch.... (schönen) Wetter hat mich die Rabenmutter ins Auto verfrachtet und hat mit mir auf einer total verschneiten Wiese (mindestens 2 m Schnee) mit der Ausbildung zum Lawinenhund begonnen. Das niedliche Fässchen um den Hals mit dem leckeren Inhalt hat Sie natürlich weggelassen, hat Sie nur selbst gehabt, war leer als wir wieder zu Hause waren.
Schicke Dir noch ein paar Fotos von meiner Ledercouch und mit meinem lieben Papa.
Viele Bussi an Dich, Papa und meine Geschwister
Arco
     
Oster-Post vom Papa unserer A-Babies
 
 
Liebe Mama, lieber Papa, habe jetzt sehr lange nichts von mir hören lassen, habe Euch aber nicht vergessen. Habe nur gehofft, wenn ich lange genug warte, kann ich von den Rabeneltern etwas positives berichten. Vergiss es, wenn ich auf das warte bin ich alt und weiß wie ein Malteser. Nun hat die Gartensaison wieder begonnen und prompt schicken mich die Rabeneltern in den Garten "spielen". Endlich, überall herum strolchen im Dreck spielen und unter den Büschen suchen usw. Wäre ja niedlich nur soll man sich dabei natürlich nicht schmutzig machen und das Fellkleid beleidigen, geht aber nicht. Außerdem muß ich ein Kapperl aufsetzen damit ich keinen Sonnenstich bekomme, fragt sich wer den Sonnenstich hat !!! Weil ich mich nach dem spielen nicht sonderlich gerne bürsten lasse, Rabenmutter reißt mir das ganze Fell aus, sind sie auf die Idee gekommen mir das Fell "etwas" schneiden zu lassen. Seht Euch bitte die Fotos an.
Liebe Grüße von einem "geschorenen" Hund sendet Euch Arco, die restliche Rasselbande und die Rabeneltern
 
Danke Susi und Peter für Eure immer lieben Bilder, Infos und Geschichten!
 
     
Post von Teddys neuen zu Hause
     
Euer Teddy sendet ganz liebe Grüße und Bussis und lässt ausrichten, dass es sich im Salzkammergut nicht so schlecht leben lässt… Unser Schatz ist musterhaft brav, mutig und allem Neuen aufgeschlossen. Er hat blitzartig die Kommandos, die ich Justin gebe, übernommen- mit einer Ausnahme das Kommando „Hier“ befolgt Teddy immer, Justin läßt sich manchmal bitten…- da hat Justin etwas Nachholbedarf! Die beiden verstehen sich nachwievor hervorragend und liegen meist aneinandergekuschelt. Es ist fast unglaublich wie schnell sich Teddy bei uns eingewöhnt hat und sich unserem Tagesablauf angepasst hat. Inzwischen duldet er auch unseren Kater, der immer noch auf uns sauer ist ,weil wir einen furchtlosen kleinen Terrier ins Haus gebracht haben. Die Erziehung von Justin ist dem Kater leichter gefallen, der hat sich schneller einschüchtern lassen. Teddys großer Liebling ist nachwievor Hannah, er schmust sie und drückt sich ganz fest an sie und Hannah quietscht vor Freude darüber. Unser Pony gefällt Teddy auch – zumindest hat er im Stall noch nie Pferde verbellt. Nachdem keiner der anderen Hunde im Stall von den Pferden Notiz nimmt, hat er das Verhalten einfach übernommen. Während ich Hannah helfe das Pony zu satteln, muss Teddy zu seiner Sicherheit kurz in die Box und darf sich das Pferdeputzen von seinem Logenplatz am Tisch anschauen, aber während Hannah Reitstunden hat, saust er mit mir und Justin über die große Weide rauf in den Wald. Da sind wunderschöne Schlammlöcher in denen man sich wälzen kann – Gott sei Dank gibt’s im Stall einen großen Brunnentrog mit warmem Wasser und jede Menge Pferdedecken in die ich ihn zum Trocknen einwickeln kann. Keine Angst, Teddy sieht inzwischen nicht aus wie ein kleiner Zottelbär! Wie bürsten und kämmen den hübschen Kerl brav, haben einen Spray, damit nichts ziept, Hannah hat einen Großteil ihrer Haargummis inzwischen an Teddy abgegeben und im Hundesalon waren wir auch schon – die langen Haare ein kleines bißerl kürzen. Am liebsten saust er in unserem Garten herum und wälzt sich auf dem erst kürzlich verlegten Rollrasen. Das dicht gewachsene, kurz gemähte Gras gefällt ihm. -Kurz um-es geht uns mit Teddy supergut und Teddy fühlt sich offensichtlich auch pudelwohl – Herzliche Grüße Barbara und Hannah & der Rest der Familie Ich hoffe ich kann endlich einmal Fotos schicken, aber irgendwie habe ich bis jetzt noch nicht die Zeit gefunden…Sorry Eine Frage hätte ich noch: wann gibt’s auf valley rose die nächsten Welpen?
   

 
ZURÜCK  
Copyright © 2008 -