KONTAKT OF VALLEY ROSE
Die folgende Geschichte
berührt einem tief im Herzen

"Er hatte sie gerade aus einem brennenden Haus gerettet, trug sie in den Vorgarten, um dann weiter gegen das Feuer zu kämpfen.
Sie ist schwanger.
Der Feuerwehrmann hatte erst Angst vor ihr, weil er noch nie näheren Kontakt zu einem Dobermann hatte.
Als das Feuer endlich gelöscht war, hat er sich hingesetzt, um zu Atem zu kommen.
Ein Fotograf der "Charlotte", einer Zeitung aus North Carolina "The Observer" sah, wie die Dobermann-Hündin den Feuerwehrmann aus einiger Entfernung beobachtete. Er sah, wie die Hündin direkt auf den Feuerwehrmann zuging und fragte sich, was sie tun würde. Als er daraufhin seine Kamera hob, sah er, wie sie auf den erschöpften Mann zuging, der ihr Leben und das ihrer Babies gerettet hatte und ihn küsste, wodurch dieser Schnappschuss entstand..."

Vielleicht wird diese Geschichte von jemanden gelesen, der Hunde nicht mag oder sogar quält und hoffenlich aus dieser Geschichte lernt, daß Hunde ganz wunderbare Wesen sind, die es verdienen, daß ihr Leben und Ihre Würde respektiert wird!

   
   

 
ZURÜCK  
Copyright © 2008 -