KONTAKT OF VALLEY ROSE

     

YERINO SCHNEEPRINZ

Biewer Yorkshire a´la Pom Pon

             Hallo, ich bin !
MY PICTURES

 

Ich werde auch Wölflein und großer Wolf genannt!

Ich wurde am 15. Dezember 2008 in Deutschland geboren und meine Ahnen sind u.a. von Friedheck und Langenfels.
Meine Mama und mein Papa leben in Deutschland und sind ebenfalls Biewer Yorkshire a´ la Pom Pon.
"Mami" und "Papi" haben lange auf mich gewartet - es mußte ja erst der perfekte Vater unserer Babys geboren werden (daher mein Name :-) ), aber am 08. März 2009 war es dann soweit und ich wurde Österreichischer Staatsbürger !

     
  Ich bin 21 cm gross, 2,50 kg schwer,vollzahnig und habe PL 0 . Meine vielen Haare sind seidig und haben die Farben weiss-schwarz-gold.
Am 23. Mai 2010 bekam ich meine Zuchttauglichkeit und wurde angekörnt. Am 11. September 2011 kamen meine 1. Baybs von Chira und am 19. September 2011 von Bonita zur Welt! - Und das lange Warten auf mich hat sich gelohnt - sagt "Mami"
MY PUPPIES
     
  Ich bin ein braver Bub und kann total verlegen werden. Nur beim Spielen muß ich immer bellen. Wenn Besuch kommt, freue ich mich so, daß ich diesen gleich zum Spielen auffordere.
     
MY SUCCESSES
  Am Liebsten laufe ich und streite mit Ayco um den Ball. Auch spiele ich gerne fangen mit den Anderen Hundekindern. Manchmal geht mir Champy auf die Nerven, wenn er wieder den Macho raushängen lässt und mich wenn "Mami" nach Hause kommt auf den Rücken legt. Aber da ich ja klug bin, verstecke ich mich zuerst unter dem Hundesofa und wenn dann alle in den Garten laufen, habe ich "Mami" für mich ganz Alleine!
     
     
     

 
ZURÜCK  
Copyright © 2008 -