KONTAKT OF VALLEY ROSE

 

KLEOPATRA RUHMREICHE

Biewer Yorkshire a´la Pom Pon

Hallo, ich bin !

 

Ich werde auch Cicki genannt.

Ich wurde am 04. Februar 2007 in Deutschland geboren und habe Verwandte von Friedheck und Langenfels.
Ich kam am 07. Juni 2007 zu meiner "Mami" und "Papi" nach Österreich. Als ich in Deutschland abgeholt wurde, lernte ich auch gleich Leni - meine zukünftige Spielgefährtin - kennen. Leni und ich wurden ganz dicke Freundinnen - wir hatten sogar einmal unsere Babys gemeinsam aufgezogen. Als Leni gestorben ist, war ich lange Zeit sehr sehr traurig und übernahm nun die Rudelführung.

MY PICTURES
     
    Ich bin 22 cm gross, 3,20 kg schwer,vollzahnig und habe PL 0 . Meine Haare sind seidig und die Farben weiss-blau-gold. Am 16. Mai 2008 bekam ich meine Zuchttauglichkeit und am
19. August 2008 meine ersten Babys.
 
     
MY PUPPIER
  "Mami" sagt, daß ich eine ganz Brave und Kluge bin. Ich kann sogar mit "Mami" und "Papi" "sprechen". Ich mag es jedoch nicht, daß mich außer meiner "Mami" und "Papi" jemand streichelt. Meine Babys bekam ich immer ohne Probleme und bin auch immer eine brave und fürsorgliche Mami.
     
    Mein liebstes Spiel ist, wenn "Mami" mit uns im Garten mit der Reizangel spielt - da kann ich nämlich total schnell laufen und meinen Beuteinstinkt voll und ganz ausleben.  
     
     
     
 
ZURÜCK  
Copyright © 2008 -