KONTAKT OF VALLEY ROSE

     

ANTARES-ADONIS

Biewer Yorkshire a´la Pom Pon

             Hallo, ich bin !
MY SUCCESSES

 

Mein Name bedeutet: Sternschöner Jüngling - der ich ja auch wirklich geworden bin! Ich werde aber Champy genannt.

Ich wurde am 19. August 2008 hier bei "Mami" und "Papi" geboren und habe Verwandte von Friedheck und Langenfels.
Meine Mama ist Chira und mein Papa lebt in Deutschland und war auch ein Biewer Yorkshire a´ la Pom Pon.

Anou und Withey sind meine Schwestern und "Mami" sowie "Papi" konnten sich von uns drei nicht trennen, da wir ja auch ihre 1. Babys waren.
     
    Ich bin 21 cm gross, 2,70 kg schwer, vollzahnig und habe PL 0 . Meine Haare sind seidig und haben die Farben weiss-schwarz-gold.
Am 06. September 2009 bekam ich meine Zuchttauglichkeit in Deutschland.
     
  Ich bin zwar der Chef unter den Buben, aber trotzdem noch immer Mamas Bub, denn putzen nach dem Gassi, das macht noch immer meine Mama Chira. "Mami" sagt, daß ich ein Macho und ein Casssanover bin, denn mich interessieren die duftenden Mädchen nur einmal - ihr wißt was ich meine ;-) !
MY PICTURES
     
MY PUPPIES
  Am Liebsten laufe ich und streite mit Ayco um den Ball. Auch wenn ich mit ihm fangen spiele und er sich von mir erwischen lässt, dann beiße ich ihn liebend gerne in seine Ohren wie meine Schwester Withey.  
     
     
     
 
ZURÜCK  
Copyright © 2008 -