KONTAKT OF VALLEY ROSE
     

ANOU-AMIGA

Biewer Yorkshire a´la Pom Pon

Hallo, ich bin !

Ich werde auch Anuschka, Honigbienchen, Bienchen und Zuckerschnute genannt.

Ich wurde am 19. August 2008 hier bei "Mami" und "Papi" geboren und habe Verwandte von Friedheck und Langenfels.
Meine Mama ist Chira und mein Papa lebt in Deutschland und ist auch ein Biewer Yorkshire a´ la Pom Pon.
Champ und Withey sind meine Geschwister und "Mami" sowie "Papi" konnten sich von uns drei nicht trennen, da wir ja auch ihre 1. Babys waren.

     
  Ich bin 20 cm gross, 2,00 kg schwer und habe PL 0 . Meine Haare sind seidig und haben die Farben weiss-blau-gold.  
     
"Mami" sagt, daß ich eine ganz Brave bin. Ich bin schüchtern und ganz ruhig. Leider bin ich zu Klein um Babys zu bekommen - sagt "Mami". Aber ich mag so kleine Babys sehr gerne und deshalb liege ich immer bei den Babys im Körbchen, um die Mamas auch etwas zu entlasten.
MY PICTURES
     
  Am Liebsten sitze bzw. liege ich auf "Papis" Schoss und möchte von ihm den ganzen lieben Tag gestreichelt werden.  
     
     
     
 
ZURÜCK  
Copyright © 2008 -